News

Luxus: Mit dem Maybach stilecht auf Reisen

Maybach. Ein Name, der bei so manchem Autofan eine Gänsehaut hervorrufen kann. "Kaufe ich ein Haus oder einen Maybach", hieß es noch vor vielen...

Porsche: 30 Jahre Allrad

„Es war furchtbar", erinnert sich Walter Röhrl an seine ersten Erfahrungen mit Allradtechnik. „Das Auto wollte geradeaus fahren - du hast den fast nicht...

Warum Menschen ihrem Auto einen Namen geben

Hannover (TÜV Nord) - Viele Fahrzeuge bekommen von ihren Besitzern einen Namen. Kindisch? Keineswegs, sagen Psychologen. Vielmehr ein Nebenprodukt unserer sozialen Intelligenz! TÜV NORD...

ADAC Check: Jeder zehnte junge Erwachsene fährt mit Kopfhörern Fahrrad

München (ADAC) - Viele junge Radfahrer nehmen auf dem Weg zur Schule oder Uni bewusst oder unbewusst große Gefahren in Kauf. Sie tragen Kopfhörer...

Anzeige

Sehr beliebt